Loading...

Jetzt anrufen

0431 - 38 58 510

Wir sind für Sie da

Mo - Do: 8 - 19 Uhr; Fr: 8 - 15 Uhr

Karriere

Karriere

Wir suchen immer neue motivierte Kräfte, die unser Team verstärken. Wenn du Lust auf eine anspruchsvolle Tätigkeit als ZMP, DH oder Verwaltungskraft bei einer der Top-Zahnarztpraxen in Kiel hast, dann ergreife noch heute die Initiative und melde dich einfach bei uns. Kathrin Harms freut sich unter k.harms@zahnheilkundig.de oder unter 0431 – 38 58 510 über deine Nachricht oder deinen Anruf. Erzähl uns doch einfach welche Stelle dich interessiert und was du bisher so gemacht hast.

Derzeit suchen wir aktiv

Vollzeitkraft Verwaltung

Du hast Lust dich zu verändern? Eine Stelle in der Verwaltung findest du spannend? Abrechnungen zu erstellen hat dich schon in der Ausbildung begeistert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mehr erfahren

Auszubildende zur/zum ZMF m/w/d

Unsere Praxis bildet seit ihrem Bestehen Zahnmedizinische Fachangestellte aus.

Mehr erfahren
Zurück nach oben